b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Geburtstag

Joar ne? Heute hab ich meinen Geburtstag gefeiert, war auf der Bowlingbahn "Strike" in Detmold, anfangs war es etwas "ruhig" aber dann gings, war lustig^^
Also da waren Jana, Nina, Jojo, Clara, Gisi, Isi, Michi, Janis und Lukas.

Joar, war cool, hab nette Gecshenke bekommen *lach* von Michi sogar Pferdeleckerchen!!
Woher wusste der nur dass ich welche wollte? Hatte ich keinem gesagt... Oder hab ich das Clara gegenüber mal fallen gelassen?? *denk*

Naja war jedenfalls echt toll^^


Anna
12.1.07 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja


name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name

name




Gratis bloggen bei
myblog.de